Seite drucken
Schwäbisch Hall

Technikkurs: Smartphone für Neueinsteiger (03.07.20)

Artikel vom 29.06.2020

Der Mehrgenerationentreff bietet wöchentlich Angebote zur Digitalisierung für Seniorinnen und Senioren an. Der nächste Technikkurs im Haus der Bildung mit dem Titel „Smartphone für Neueinsteiger“ findet am Freitag,3. Juli 2020, Raum N 1.07, 14 – 15:30 Uhr, statt. Eine Anmeldung im Mehrgenerationentreff (Tel. 0791/97066-50) ist erforderlich.
Zum Inhalt:
Wo stecke ich eine SIM-Karte in mein neues Smartphone, wie melde ich mich bei verschiedenen Diensten an? Es gibt viele Fragen, die bei der Inbetriebnahme eines neuen Smartphones auftauchen. Martin Weis vom Mehrgenerationentreff zeigt Schritt für Schritt, wie man sein Smartphone in Betrieb nimmt und damit telefoniert. Bitte eigenes Smartphone oder Tablet mitbringen.

http://www.schwaebischhall.de//de/rathaus-service/aktuelles-presse/aktuelles/presse-aktuell