Seite drucken
Schwäbisch Hall

Herzlich Willkommen bei den AzubiNEWS!

Wir, die Auszubildenden der Stadt Schwäbisch Hall, möchten euch auf dieser Seite einen abwechslungsreichen Einblick in unseren Alltag während der Ausbildung oder dem Studium verschaffen. Wir möchten euch zeigen, wie vielfältig die Ausbildung bei der Stadt ist.

Hier erhaltet ihr News rund um unsere Veranstaltungen, Projekte, Berufsbilder, Ausflüge sowie Feste und vieles mehr. Eins können wir euch vorab gleich schon sagen: Langweilig? Das wird es bei uns nicht!

Viel Spaß beim Durchklicken!

Euer AzubiNEWS-Team

Digitale JOB-BÖRSE – Wir sind dabei! (16.05 - 30.05.)

Artikel vom 08.05.2020

Trotz des Coronavirus findet die Job-Börse auch 2020 wieder statt – nur nicht wie gewohnt auf den Kocherwiesen in Steinbach, sondern dieses Mal in digitaler Form auf der Website der VR Bank. Die Job-Börse digital 2020 wird vom 16. Mai 2020 bis zum 30. Mai 2020 unter www.vrjobboerse.de stattfinden.

Hier stellt sich die Stadt Schwäbisch Hall als Ausbildungsbetrieb vor und ihr erhaltet reichlich Informationen rund um Ausbildung und Studium.

Als Teil der Job-Börse wird es auch ein Video der Stadt Schwäbisch Hall geben. Hierzu begleitete uns am 5. Mai das Team von der PSM³ GmbH mit professioneller Technik bei den Dreharbeiten durch den Tag. Im Clip erhaltet ihr einen kleinen Einblick in die Stadt Schwäbisch Hall als Ausbildungsbetrieb und was das Besondere an uns ist.

Seid gespannt und lernt die vielen Ausbildungsberufe und Studiengänge bei der Stadt Schwäbisch Hall kennen!

http://www.schwaebischhall.de//de/rathaus-service/jobs-karriere/ausbildung-und-studium/azubinews