Seite drucken
Schwäbisch Hall

„Kinderfest-Zeit“-Lied jetzt zum Download

Artikel vom 16.03.2023

„Lasst uns spielen und lachen, und feiern den ganzen Tag“ – viele Kinder und Eltern denken noch mit Gänsehaut an das letzte Kinderfest. Dort haben Moni Butz und Matthias Waßer zum ersten Mal auf dem Marktplatz gemeinsam mit den Kindern das neue Kinderfestlied gesungen. Zur Einstimmung auf das nächste Kinderfest am 17. Mai gibt es das Lied jetzt auch auf Spotify, Apple-Music und anderen Streamingdiensten. Noten, Videos und das Lied zum Download kann man bisher schon auf www.schwaebischhall.de/kinderfest anhören und downloaden.

Weitere Informationen: Fachbereich Zentrale Steuerung, Abtl. Jugend, Senioren und Soziales

http://www.schwaebischhall.de//de/rathaus-service/aktuelles-presse/aktuelles/presse-aktuell