Seite drucken
Schwäbisch Hall

Freie Plätze bei Partnerschaftsreise nach Zamość

Artikel vom 04.03.2020

Die Stadt Schwäbisch Hall bietet vom 7. - 14. Juni 2020 eine Fahrt in die polnische Partnerstadt Zamość an. Es gibt noch freie Plätze.

Die Reise geht über Breslau mit Übernachtung und Stadtführung, nach Krakau und weiter nach Zamość. Auf dem Programm stehen dort ein Empfang beim Stadtpräsidenten, Begegnungen mit Zamościer Bürgerinnen und Bürgern, Besichtigungen von Sehenswürdigkeiten in Zamość und Umgebung, sowie Ausflüge nach Lublin und Lemberg/Ukraine (optional). Auf der Rückfahrt ist eine Besichtigung des Salzbergwerks (UNESCO Weltkulturerbe) in Bochnia vorgesehen.

Informationen im Büro der Städtepartnerschaften unter 0791/751-204 oder 0791/751-419 oder unter https://www.schwaebischhall.de/de/unsere-stadt/partnerstaedte/zamosc

http://www.schwaebischhall.de//de/rathaus-service/aktuelles-presse/aktuelles/presse-aktuell